FAQ
- Ablauf Valet-Fahrzeugannahme
-
- Sie rufen vor 30 Minuten die Telefonnummer +49 176 891 628 71 an, bevor Sie am Düsseldorf-Flughafen ankommen.
- Sie fahren zum Abflug-Terminal B-C am Ausgang 10-11 des Flughafens Düsseldorf.
- Wir werden vor Ort sein und die Fahrzeugannahme durchführen, dazu gehört ein äußerlicher Fahrzeugcheck und die Schlüsselübergabe.
- Die Zahlung erfolgt bar in € vor Ort, auf Wunsch senden wir Ihnen die Rechnung nach der Fahrzeugrückgabe zu.
- Wir fahren und parken Ihr Fahrzeug in einem unserer flughafennahen Parkplätze.
- Ihr Fahrzeugschlüssel wird in unserem Tresor abgeschlossen.
- Ablauf Valet-Fahrzeugrückgabe
-
Sie rufen uns nach Ihrer Gepäckausgabe an und machen sich auf den Weg zum Abflug-Terminal B-C am Ausgang 10-11 des Flughafens Düsseldorf.
Vor Ort werden wir auf Sie warten und die Fahrzeugrückgabe durchführen, dazu gehört erneut ein äußerlicher Fahrzeugcheck und die Schlüssel-/Fahrzeugrückgabe.
- Wie und wann erfolgt die Bezahlung?
-
Die Zahlung erfolgt bar in € vor Ort bei der Fahrzeugübergabe bezahlen.
Auf Wunsch senden wir Ihnen die Rechnung nach der Fahrzeugrückgabe zu. - Sie möchten Ihre Reservierung ändern oder umbuchen?
-
Umbuchungen und nachträgliche Änderungen vertraglich gebuchter Leistungen sind bis spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Parkzeitbeginn möglich.
- Sie möchte Ihre Buchung stornieren?
-
Stornierungen von vertraglich gebuchten Leistungen sind 24 Stunden vorher vor vereinbarten Parkzeitbeginn möglich.
- Was Sie wissen müssen, falls sich Ihre Rückreise ändert?
-
Bitte kontaktieren Sie uns unverzüglich per Mail oder telefonisch und teilen Sie uns Ihre Änderung der Rückreise mit.Kosten für zusätzliche Parktage werden nachberechnet.
- Haben Sie noch Fragen oder Anregungen?
-
Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Servicenummer oder schreiben Sie uns eine E-Mail.